der "Muli-Lulli-Trek" von Santa Cruz ;-))

also eines vorweg: ich fands ja schon ganz schoen anstrengend! aber meine mit-trekkerinnen fanden's eher entspannt. naja, schoen wars auf jeden fall. also: 3 oesterreicherInnen, 2 englaenderInnen, 1 guide, 1 koch, 1 muli-treiber, 5 mulis und ein pferdchen auf tour...
CIMG0944

die 2stuendige fahrt mit dem kleinbus von Huaraz nach "*****pampa" (den genauen namen werd ich nachtragen, sobald ich die karte wieder vor mir hab ;-) und von dort dann mit 2 taxis zum ausgangspunkt der tour. dort trafen wir auf den rest unserer elustren gruppe...
CIMG0958

tja, und dann waren wir 4 tage und drei naechte unterwegs. tolle landschaftliche ausblicke, super essen, ein erfrischender fluss zum waschen & munterwerden und jede menge spass in der besonderen konstellation unserer reisegruppe ;-)

(so, jetzt geht mir die zeit aus, da der Dschungel schon ruft... mehr zum Trek folgt spaeter...)
CIMG1083

*Abenteuer Taxi fahren
*Aktuelles Politisches
*Alltag Peru & Österreich
*Armut VS Reichtum
*Der erste Tag zu Hause!
*Erfahrung Hochland
*Jahre der Gewalt
*Kochen - Küche - Essen
*Umweltbewusstsein
*Vor-Urteile
*Werbung in Peru
le Vorfreude
le1 Lima 1
le2 Pueblos Jovenes
le3 Juliaca & Cusco
le4 Lima 2
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren