Home sweet home

Nach einer 25h-Reise sind wir alle wohlbehalten zu Hause angekommen und heute, nach einem gestrigen Nachmittagsschlaf und einer Nacht mit 11h Schlaf fuehl ich mich auch schon wieder ziemlich fit. Die Sonne scheint, es ist ein schoener Spaetsommertag ....und ich wundere mich uebrigens gerade, dass ich keine Umlaute einfuege und dass das verdammte z nicht mehr am y ist *gg*. Wider Erwarten hab ich bis jetzt in Oesterreich nicht auf einmal alles voll schoen, voll gross, voll gruen gefunden, sondern wie immer... aber auch das ist ein tolles Gefuehl, wieder daheim zu sein und alles wie gewohnt vorzufinden.

Um euch gleich mal ein bisschen die Angst vor dem unsicher gewordenen Heimflug zu nehmen: ich bin mit groesster Nervositaet yum....grr....zum Flughafen gefahren und bis zum Checkin-Schalter immer roeter im Gesicht geworden, aber es ist alles reibungslos abgelaufen mit unseren Tickets. Ein wichtiger Hinweis: sie fragen vorm Checkin-Schalter, ob man ein Varig- oder ein AirCanada-Ticket hat und teilen demnach die Leute in 2 Schlangen ein.... unbedingt sagen, dass ihr ein AirCanada-Ticket habt bzw. euch gleich in diese Schlange einteilen lassen. Das AustrianAirlines-Ticket wird problemlos akzeptiert, denn dort ist kein Vermerk von Varig drauf. Auch meine Umbuchung ist im Computersystem aufgeschienen und so haben wir alle - uebrigens ohne Uebergepaeck - sorglos einchecken koennen. Grossgepaeck (2 Gepaeckstuecke) darf max. 23kg betragen, Handgepaeck 2 Gepaeckstuecke mit jeweils 10kg.

Noch viel Spaß im Dschungel und eine gute, nun hoffentlich entspannter angehende Heimreise ;-)!
Hasta pronto!

Iris

*Abenteuer Taxi fahren
*Aktuelles Politisches
*Alltag Peru & Österreich
*Armut VS Reichtum
*Der erste Tag zu Hause!
*Erfahrung Hochland
*Jahre der Gewalt
*Kochen - Küche - Essen
*Umweltbewusstsein
*Vor-Urteile
*Werbung in Peru
le Vorfreude
le1 Lima 1
le2 Pueblos Jovenes
le3 Juliaca & Cusco
le4 Lima 2
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren